sg-presse - [SG Bundes-PR] ***SPAM*** AW: Fwd: PM #saveyourinternet - Aktionstag

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[SG Bundes-PR] ***SPAM*** AW: Fwd: PM #saveyourinternet - Aktionstag

Chronologisch Thread
  • From: Danny m <exekutor@hotmail.com>
  • To: Oliver Burkardsmaier <burkardsmaier@gmx.de>, "sg-presse@lists.piratenpartei.de" <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [SG Bundes-PR] ***SPAM*** AW: Fwd: PM #saveyourinternet - Aktionstag
  • Date: Thu, 23 Aug 2018 19:54:17 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US

Wie versprochen hier ein Entwurf für die Infobox im Pad ab Zeile 130 https://pressebawue.piratenpad.de/686

Box:

<<Geht zahlreich auf die Demonstrationen [1], zeigt Flagge, und mobilisiert Freunde und Bekannte, im Netz und auf der Straße. Material für die Demos und weitere Informationen findet ihr auf der Wikiseite [2] und bei dem Social Media Bildgenerator [3] gibt es jetzt auch das Kampagnensymbol zur Auswahl damit ihr die Möglichkeit habt den #SaveYourInternet auch von zuhause mit bunten Bildern zu begleiten.>>

[1] Demoübersicht https://saveyourinternet.today/
[2] Kampagnenmaterial Wiki https://wiki.piratenpartei.de/StopUploadFilters
[3] Bildgenerator https://ppic.stoppe-gp.de/

Ausserdem würden wir euch bitten ein Banner das auf https://saveyourinternet.today/ verweist auf der Webseite anzubringen. Wir haben dafür einen Entwurf aus Hamburg auf welchem Weg kann ich euch den zukommen lassen?

liebe grüße Danny @pr02