sg-presse - AW: [SG Bundes-PR] Fwd: PM #saveyourinternet - Aktionstag

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Bundes-PR] Fwd: PM #saveyourinternet - Aktionstag

Chronologisch Thread
  • From: Politische Geschäftsführerin | Piratenpartei <buvo@piratenlily.net>
  • To: <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Bundes-PR] Fwd: PM #saveyourinternet - Aktionstag
  • Date: Thu, 23 Aug 2018 06:54:53 +0200

Hallo,

es wäre schön, wenn sich vorher abgestimmt würde, welcher Entwurf eingereicht
wird, so daß ich nicht ne Weile m falschen Pad gearbeitet hätte.

Ansonsten hatten wir zum Thema bereits mindestens vier(!) PMs:
https://www.piratenpartei.de/tag/uploadfilter/
Da wir seit der BTW bei jeder PM etwa 30 bis 70 Abmeldungen aus dem
Presseverteiler haben, kann ich etwa ausrechnen, wann der (von meinem
Vorgängern leider übel gepflegte) Presseverteiler leer ist. Daher bitte ich,
sich das nächste Mal auf *eine* PM zu verständigen. Man langweilt die
Kollegen von der Presse recht schnell, wenn man immer und immer wieder mit
demselben Zeug ankommt. Aus meiner Sicht hätte es die Aufruf-PM hier:
https://www.piratenpartei.de/2018/08/11/aktionstag-eu-zensurgesetz-stoppen/
bereits vollumfänglich getan. Steht auch nicht mehr drin als jetzt, zitiert
dieselben Leute etc.
Ich bitte darum, das für künftige Aktionen zu beachten.

Danke für euer Engagement - ich wünsche uns viel Erfolg bei den Demos!

Beste Grüße
Lily