sg-presse - AW: [SG Presse] Bundes-PR: Neue Richtlinien

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Presse] Bundes-PR: Neue Richtlinien

Chronologisch Thread
  • From: Politische Geschäftsführerin | Piratenpartei <buvo@piratenlily.net>
  • To: <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Presse] Bundes-PR: Neue Richtlinien
  • Date: Thu, 24 May 2018 23:27:19 +0200

Soweit ich mich zurückerinnere, gab es immer eine SG (unter Absolem, Anita,
Bim, Timecodex etc.), nur mal kurzzeitig unterhalb eines BuVo-Mitgliedes eine
andere Struktur, die aber immerhin durch einen festangestellten Mitarbeiter
unterstützt war.

Daß hier soviele Formalia nötig sind, ist mir auch eher lästig, weil sich
einige zurecht nun verklappst vorkommen, dennoch möchte ich natürlich dem von
Michael Ebner erläuterten Vorgehen präzise Genüge tun.

Ich danke euch für eurer Verständnis!

Viele Grüße
Lily