sg-presse - AW: [SG Presse] Bundes-PR: Neue Richtlinien

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Presse] Bundes-PR: Neue Richtlinien

Chronologisch Thread
  • From: Politische Geschäftsführerin | Piratenpartei <buvo@piratenlily.net>
  • To: <vivarelli@piratenpartei-nrw.de>, <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Presse] Bundes-PR: Neue Richtlinien
  • Date: Thu, 24 May 2018 22:57:52 +0200

Leider was bisher nicht klar, daß 2017 offenbar im Vorfeld der BTW auf
manches verzichtet wurde, z.B. aus ordnungsgemäße Ausschreibungen. Es tut mir
auch sehr leid, daß dies jetzt erst aufgedeckt werden konnte, mir war aber
daran gelegen, dies Versäumnis so schnell wie möglich zu heilen.

Blicken wir lieber nach vorn und hoffe, daß nicht noch mehr so Schoten
rauskommen ;-)