sg-presse - AW: [SG Presse] Bundes-PR: Neue Richtlinien

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Presse] Bundes-PR: Neue Richtlinien

Chronologisch Thread
  • From: Politische Geschäftsführerin | Piratenpartei <buvo@piratenlily.net>
  • To: <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Presse] Bundes-PR: Neue Richtlinien
  • Date: Thu, 24 May 2018 23:14:55 +0200

Hallo,

ich zitiere dazu mal aus der Ausschreibung:

„Deine möglichen Einsatzgebiete

+ Texterstellung (z.B. Pressemitteilung, Pressestatement, Blogbeitrag, Interview, HowTo, Reportage, Service-Artikel etc.)

+ lektorieren und redigieren

+ Social Media (vor allem Twitter, Facebook, gern auch YouTube, Instagram)

+ Zusammenarbeit mit Erstellung von Video/Audio

+ Zusammenarbeit mit SG Gestaltung

[...]

Du schickst uns

+ konkrete Aussage darüber, für welche(n) Arbeitsbereich(e) du dich bewirbst“

Ich denke, den meisten, die die Arbeit ja bisher auch mit intensiver Aufmerksamkeit begleitet haben, wird klar sein, was die Arbeit ist und sie werden sich entsprechend aussagefähig finden.

Wer sich in der Ausschreibung nicht wiederfindet, ist wiederum nicht gezwungen, daran teilzunehmen.

Für alle weiteren Fälle ist sicherlich reden der beste Weg J

Viele Grüße

Lily