sg-presse - AW: [SG Presse] Bundes-PR: Neue Richtlinien

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

AW: [SG Presse] Bundes-PR: Neue Richtlinien

Chronologisch Thread
  • From: Politische Geschäftsführerin | Piratenpartei <buvo@piratenlily.net>
  • To: <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [SG Presse] Bundes-PR: Neue Richtlinien
  • Date: Fri, 25 May 2018 12:35:44 +0200

Hallo Schlumpf,

ich hab das mittlerweile zur Kenntnis genommen, daß Du alles anders interpretieren und verstehen willst. Das ist in Ordnung. Ich würde mich jetzt dann aber doch nicht in weiteren fruchtlosen Erklärungen ergehen, sondern meine Zeit sinnstiftender nutzen.

Ich denke, das ist auch in Deinem Sinne.

Viele Grüße

Lily

P.S. Ich schrub „Ausschreibung 2017“. Du verlinkst „Ausschreibung 2016“. Keine Ahnung, wo die hin ist, Zugriff habe ich auf Altbestände selbstverständlich nicht.

Was das Wiki betrifft: logisch ist es aktuell ein Verlinkungs-Chaos. Das ist so bei work in progress. Ich kann ja erst was löschen oder redirecten, wenn ich sauber neue Seiten angelegt habe, die korrekt bezeichnet sind. Schade, daß soviele verschiedene Benamsungen existieren, aber das hat ja nun ein Ende.

Tätigkeiten wurden „u.a.“ ausgeschrieben, selbstverständlich kann man auch andere Tätigkeiten nennen, für die man sich berufen fühlt. Vielleicht brauchen wir die ja und wissen es nur noch nicht.

Insofern gehen Deine bewußten Verdrehungen ins Leere.