sg-presse - Re: [Sg-presse] Fwd: Piraten fordern Bundeswehreinsatz in der Flüchtlingskrise

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Fwd: Piraten fordern Bundeswehreinsatz in der Flüchtlingskrise

Chronologisch Thread
  • From: Daniel 'moep' Tschada <daniel@tschada.net>
  • To: sg-presse@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Sg-presse] Fwd: Piraten fordern Bundeswehreinsatz in der Flüchtlingskrise
  • Date: Mon, 21 Sep 2015 01:07:19 +0200

Am Sun, 20 Sep 2015 21:55:02 +0200
schrieb Purodha Blissenbach <purodha@blissenbach.org>:

> Mir ist im Moment unklar, von welchen Listen die Rede ist.

die alte Liste: SG-Presse
die neue: bundespresse@lists.piratenpartei.de

Was die Verwendung der neuen Liste angeht, so habe ich dies als
nicht so aktives Mitglied in der Pressearbeit viel zwischen den Zeilen
lesen müssen. Allerdings war es auch nicht ganz so einfach, überhaupt
die neue Liste heraus zubekommen. [1]

Grüße
moep

[1] wenn ich regelmäßig in der Redkonf. teilnehmen würde, dann wäre das
sicher anders