sg-presse - Re: [Sg-presse] Fwd: Piraten fordern Bundeswehreinsatz in der Flüchtlingskrise

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Fwd: Piraten fordern Bundeswehreinsatz in der Flüchtlingskrise

Chronologisch Thread
  • From: Purodha Blissenbach <purodha@blissenbach.org>
  • To: <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Fwd: Piraten fordern Bundeswehreinsatz in der Flüchtlingskrise
  • Date: Sun, 20 Sep 2015 21:55:02 +0200

On 20.09.2015 19:34, Marie wrote:
diese Liste war die offizielle Liste bis das neue Presseteam übernommen
hat. Sie soll irgenwann gelöscht werden.Bis dahin lese ich beide mit.
Die neue Liste ist geschlossen, du mußt begründen warum du die neue
Liste abonnieren möchtest, wenn du nicht irgendeine Funktion in der
Bundespresse bzw Öffentlichkeitsarbeit hast, wirst du nicht
freigeschaltet. Die neue Liste ersetzt diese Liste, die der SG Webseite
und die der SG Social Media.
LG
Marie

Mir ist im Moment unklar, von welchen Listen die Rede ist.

Allerdings wundere ich mich schon seit einiger Zeit, warum bei mir
keine Aufforderungen zum Redigieren oder Korrekturlesen mehr ankommen.
Nun muß ich sagen, daß mir das wegen einer mommentan starken zeitlichen
Belastung von anderer Seite gar nicht so unlieb war. Wenn es aber bedeutet,
daß ich eine offizielle Funktion brauche, um Korrektulesen zu können,
kündige ich meine Mitarbeit unter Protest auf und spare mir das Mitlesen.

Purodha