sg-presse - Re: [Sg-presse] Fwd: Piraten fordern Bundeswehreinsatz in der Flüchtlingskrise

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Fwd: Piraten fordern Bundeswehreinsatz in der Flüchtlingskrise

Chronologisch Thread
  • From: Martina Flasch <martina.flasch@piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Fwd: Piraten fordern Bundeswehreinsatz in der Flüchtlingskrise
  • Date: Sun, 20 Sep 2015 11:01:04 +0200

Hallo Christian,

vielleicht wurdest Du nicht davon unterrichtet, aber angeblich lesen die
Verantwortlichen der Pressearbeit diese Liste nicht mehr, sondern haben
eine eigene, geschlossene Liste. Insofern könnte es also sein, dass
deine Botschaft erst gar nicht mehr die Verantwortlichen erreicht.

Inhaltlich hast Du natürlich recht, bin mir aber insgesamt nicht sicher,
ob die Überarbeitung des Freigabeprozesses ausreicht....

Gruß
@Drachenrose