sg-presse - Re: [Sg-presse] Fwd: Piraten fordern Bundeswehreinsatz in der Flüchtlingskrise

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Fwd: Piraten fordern Bundeswehreinsatz in der Flüchtlingskrise

Chronologisch Thread
  • From: Marie <koblenz.forum@live.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Fwd: Piraten fordern Bundeswehreinsatz in der Flüchtlingskrise
  • Date: Sun, 20 Sep 2015 19:34:48 +0200

Am 20.09.2015 um 18:54 schrieb Christian Hufgard:
> Hi Marie,

> Danke!
>
> Wenn es eine weitere Liste für die Bundespresse gibt, weisst du, was
> dann Sinn und Zweck dieser Liste ist?
>
> Christian

Hallo Christian,

diese Liste war die offizielle Liste bis das neue Presseteam übernommen
hat. Sie soll irgenwann gelöscht werden.Bis dahin lese ich beide mit.
Die neue Liste ist geschlossen, du mußt begründen warum du die neue
Liste abonnieren möchtest, wenn du nicht irgendeine Funktion in der
Bundespresse bzw Öffentlichkeitsarbeit hast, wirst du nicht
freigeschaltet. Die neue Liste ersetzt diese Liste, die der SG Webseite
und die der SG Social Media.
LG
Marie

--
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu
haben, einen Fehler zu machen.