sg-presse - Re: [Sg-presse] [Statement-Idee] Flüchtlinge an EU-Außengrenzen abgedrängt etc

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Statement-Idee] Flüchtlinge an EU-Außengrenzen abgedrängt etc

Chronologisch Thread
  • From: Jan Zimmermann <janmartinzimmermann@gmail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Statement-Idee] Flüchtlinge an EU-Außengrenzen abgedrängt etc
  • Date: Tue, 29 Apr 2014 13:53:24 +0200

Cool dass das alles so schnell funktioniert hat.

Im Nachgang: Nächste Woche Donnerstag (8.5.) stehen Anträge aller Fraktionen
zu Syrien-Flüchtlingen im BT-Plenum an.

Nur damit ihr das auf dem Schirm habt:
http://bundestag.de/dokumente/tagesordnungen/33.html (TOP 6, Drucksache der
GroKo ist noch nicht da, wird aber sicherlich kritikwürdige Punkte enthalten)

Lg Jan