sg-presse - Re: [Sg-presse] [Statement-Idee] Flüchtlinge an EU-Außengrenzen abgedrängt etc

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Statement-Idee] Flüchtlinge an EU-Außengrenzen abgedrängt etc

Chronologisch Thread
  • From: Fotios Amanatides <fotios.amanatides@piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Statement-Idee] Flüchtlinge an EU-Außengrenzen abgedrängt etc
  • Date: Tue, 29 Apr 2014 11:57:34 +0200

Hab eine Stunde Zeit, bin schon im Pad

lg
Foti

Am 29.04.2014 11:44, schrieb Christophe Chan Hin:
Wäre wichtig das wir uns da positionieren, Foti? Sonst AG Asyl&Migration
anhauen

Am 29. April 2014 11:43 schrieb Julia Reda <julia.reda@piratenpartei.de
<mailto:julia.reda@piratenpartei.de>>:

Hab heute leider keine Kapazitäten, ist auch eher Fotis Thema. Kann
bestenfalls ein Statement freigeben, das man mir per Mail schickt, sitze
wieder den ganzen Tag im Zug.

Gruß,
Julia

On 04/29/2014 11:30 AM, Jan Zimmermann wrote:
> Moin,
>
> da es ja Wahlkampfschwerpunkt sein soll: Amnesty lieferte heute
Berichte über massive Zurückdrängungen von Flüchtlingen in
Griechenland, das wurde vermehrt aufgegriffen:

http://diepresse.com/home/panorama/welt/1599773/Amnesty_Griechenland-setzt-Handlungen-die-Fluchtlinge-toten?_vl_backlink=/home/index.do

http://www.welt.de/newsticker/news2/article127412249/Amnesty-beklagt-unhaltbare-Lage-von-Fluechtlingen-in-Griechenland.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/amnesty-fluechtlinge-an-griechenlands-eu-aussengrenze-leiden-dramatisch-a-966662.html

> Sollten wir diese (menschenunwürdige) Situation vlt mit einem
Statement kommentieren ? Anne / Julia :) ?

https://sgpresse.piratenpad.de/2014-04-29-Statement-Amnesty-Fluechtlinge-GR