sg-presse - [Sg-presse] [PM-Idee] Unterstützung Energiewende-Demo ?

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] [PM-Idee] Unterstützung Energiewende-Demo ?

Chronologisch Thread
  • From: Jan Zimmermann <janmartinzimmermann@gmail.com>
  • Cc: Anke Domscheit-Berg <anke@domscheit-berg.de>
  • Subject: [Sg-presse] [PM-Idee] Unterstützung Energiewende-Demo ?
  • Date: Tue, 29 Apr 2014 12:33:23 +0200

Moin,

in absehbarer Zeit (10.5.) findet in Berlin mal wieder eine Energiewende-Demo
statt, könnte groß werden. Laut
http://energiewende-demo.de/start/aufruf/unterstuetzer-organisationen/ zählt
der LV BB zu den Unterstützern (wobei ich meine mich erinnern zu können dass
der Bundesverband soetwas sonst auch unterstützte?).

Imo könnte man dazu eine unterstützende PM rausgeben, vlt mit Statement von
Bernd, a.g. der europäischen Dimension des Ganzen aber prinzipiell auch
Kandidat*innen - vlt. Anke wg. BB ?

Falls ihr das für sinnvoll haltet, Pad hier:
https://sgpresse.piratenpad.de/2014-05-07-PM-Energiewende-Demo

Gruß Jan