sg-presse - Re: [Sg-presse] [PM-Idee] Unterstützung Energiewende-Demo ?

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [PM-Idee] Unterstützung Energiewende-Demo ?

Chronologisch Thread
  • From: "Harry Hensler @Ideenwanderer" <pressepirat@ideenwanderer.com>
  • Cc: 'Anke Domscheit-Berg' <anke@domscheit-berg.de>, 'Tom Knoth' <tom.knoth@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [PM-Idee] Unterstützung Energiewende-Demo ?
  • Date: Tue, 29 Apr 2014 13:30:25 +0200

Hallo Jan,

kleine Info zur Energiewendedemo in Berlin, es gibt da die Demostrecke Spree
siehe Link http://energiewende-demo.de/start/nicht-kentern/bootsdemo/ . Wir
haben dort das FLOSS der Piratenpartei Berlin im Einsatz und könnten gerne
ein Fernsehteam mitnehmen, falls Interesse besteht. Wir liefern gerne Fotos
vom Verlauf der Strecke Wasser und Straße für unsere Social Media.

lg

Harry Hensler
+49(0) 3023487841
+49(0)15204006650