sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen
  • Date: Wed, 16 Apr 2014 11:29:58 +0200

Hi Christophe,

Am 16. April 2014 11:24 schrieb Christophe Chan Hin <christophe.chanhin@gmail.com>:
Also so aus pragmatischer Sicht würde mMn ne Provokation nützen und uns Öffentlichkeit für das Thema bieten, die unkalkulierbare Größe ist hier die Partei selbst. Ich glaube das ist ein Gebiet, wo die kalkulierte Provokation von der Partei nicht übermäßig kritisiert wird.

Es geht mir schlicht darum, dass wir nicht am Ende eine gelungene Provokation haben - aber dann über ein ganz anderes Thema diskutieren als über das, was wir ursprünglich intendiert hatten.

LG, Anita