sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen
  • Date: Wed, 16 Apr 2014 11:04:59 +0200

Hejho,

was sagt Ihr zum Thema "Verletzung religiöser Gefühle", was Ahoi aufgeworfen hat.

Also dass wir für unsere Story auch verdeckt die Ostergeschichte als Grundlage nehmen - oder da auf jeden Fall intertextuelle Referenzen sind - ist klar. Auch, dass wir da ja bewusst provozieren wollen. Doch wollen / können wir mit dem Vorwurf / der Botschaft leben?

LG, Anita