sg-presse - Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Küppers <kueppie@gmx.net>
  • To: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] [Sg-onlineredaktion] [SG Presse] [PM - Entwurf] Return of the Undead: Zombie-Walk statt Oster-Marsch gegen TTIP-Abkommen
  • Date: Wed, 16 Apr 2014 10:39:53 +0200

Hallo Anita,

super. Sehe das genauso wie Christophe - wir können beides machen. PM fände ich spitze. Kannst Du schon einmal die PM anstoßen - bin den ganzen Tag über in Meetings und mache in den Pause dazwischen mit. Fände ein Zitat von Thorsten toll und dann noch was knackiges von Julia aus sicht der Jungen Generationen. Brauchen keine riesen Nummer, kurz und knackig.

LG

Thomas