sg-presse - Re: [Sg-presse] NSA-Whistleblower: EU-Parlamentarier entscheiden gegen Snowden

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] NSA-Whistleblower: EU-Parlamentarier entscheiden gegen Snowden

Chronologisch Thread
  • From: julia.reda@junge-piraten.de
  • Subject: Re: [Sg-presse] NSA-Whistleblower: EU-Parlamentarier entscheiden gegen Snowden
  • Date: Thu, 13 Feb 2014 12:11:14 +0100

Hallo zusammen,

welchen Ausschüssen Amelia und Christian angehören, könnt Ihr auch leicht auf der Seite des Europaparlaments nachschlagen:

Amelia: ITRE (Industrie und Forschung)
http://www.europarl.europa.eu/meps/de/108570/AMELIA_ANDERSDOTTER_home.html

Christian: IMCO (Binnenmarkt) und JURI (Recht)
http://www.europarl.europa.eu/meps/de/96676/Christian%20ENGSTR%C3%96M_home.html

Keine*r von beiden sitzt in LIBE.

Viele Grüße,
Julia