sg-presse - Re: [Sg-presse] NSA-Whistleblower: EU-Parlamentarier entscheiden gegen Snowden

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] NSA-Whistleblower: EU-Parlamentarier entscheiden gegen Snowden

Chronologisch Thread
  • From: Jens Stomber <jens.stomber@gmx.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] NSA-Whistleblower: EU-Parlamentarier entscheiden gegen Snowden
  • Date: Thu, 13 Feb 2014 10:09:16 +0100

Hallo zusammen,

ich glaube da habt Ihr aber mit den Änderungen am Text etwas übertrieben:

1. Ich bin mir nicht Sicher, dass Amelia und Christian Engströhm dem LIBE
Ausschuss angehören. Hatte es zuletzt eher so verstanden, dass dies nicht der
Fall war. Wie kommt Ihr denn darauf?

2. Warum wird nicht auf die entsprechenden Seiten in den Dokumenten
referenziert? Die 7 Aktionen finden sich beispielsweise auf Seite 38 im
Bericht, der Änderungsantrag (Nr. 354) auf Seite 54 in der Unterlage mit den
Änderungsanträgen. So wie hier machen die verlinkten Unterlagen keinen Sinn,
weil die meisten Leser die Stellen nicht finden werden.

3. Die Abgeordneten der schwedischen und isländischen Piratenpartei haben
auch nicht Snowdens Nominierung für den Friedensnobelpreis unterstützt,
sondern Ihn in einer gemeinsamen öffentlichen Erklärung *selbst nominiert*.

Habe nicht mit diesen Änderungen gerechnet, vielleicht könnt Ihr hier nochmal
aus Eurer Sicht darstellen warum Ihr das so gemacht habt.

MfG Jens