sg-presse - Re: [Sg-presse] Qualität der PMs

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Qualität der PMs

Chronologisch Thread
  • From: corax <corax@piratenpartei-nrw.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Qualität der PMs
  • Date: Thu, 6 Feb 2014 10:46:49 +0100

Ahoi Martina,

also ich begüße deine Entscheidung jetzt
im Lektorenteam mitzuarbeiten ausdrücklich.

Fähige Leute kann die Partei immer gebrauchen.

Danke.

Olli

--
Mit freundlichen Grüßen
corax

Warum ich 'Die Tafeln' zum Kotzen finde:
aktuell: 'Die Würde des Menschen ist unauffindbar'
http://www.heise.de/tp/artikel/38/38915/1.html

vorher:
http://www.heise.de/tp/artikel/20/20576/1.html
und