sg-presse - Re: [Sg-presse] Internationaler Tag gegen Rassismus am 21.02.2014

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Internationaler Tag gegen Rassismus am 21.02.2014

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Internationaler Tag gegen Rassismus am 21.02.2014
  • Date: Thu, 6 Feb 2014 11:31:39 +0100

Hi Niqui,

steht auf jeden Fall als Termin in unserem Planungskalender. Allerdings für den 21. März 2014. Hab auch noch mal nachgegooglet, ob wir den ggf. falsch eingetragen haben.

Aber es ist erst der 21. März 2014:
http://www.kleiner-kalender.de/event/internationaler-tag-gegen-rassismus/4640-welt.html

Muss dann die Woche vorher in der Redaktionssitzung verhandelt werden (ggf. dann noch einmal erinnern zur Sicherheit?). Letztes Jahr hatten wir was gemacht und auf jeden Fall sollten wir da auch dieses Jahr mind. ein Presse-Statement machen.

LG, Anita