sg-presse - Re: [Sg-presse] Gastbeitrag Christopher Lauer

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

Re: [Sg-presse] Gastbeitrag Christopher Lauer

Chronologisch Thread
  • From: Simon Stützer <simon.stuetzer@piraten-thueringen.de>
  • Subject: Re: [Sg-presse] Gastbeitrag Christopher Lauer
  • Date: Mon, 8 Oct 2012 20:18:17 +0200

Was waren dann die Gastbeiträge von Udo Vetter und Andi Popp?
Der Kommentar dreht sich um viele Themen der Piratenpartei und nicht vordergründig
um eine Privatmeinung.

Beste Grüße
Simon Stützer
Basisgurke
Piratenpartei KV Jena / LV Thüringen

Phone  0171/3679570
Twitter   simonstuetzer

Am 08.10.2012 um 17:48 schrieb Martina Flasch:

Ich glaube nicht, dass die Idee gut wäre. Wir veröffentlichen grundsätzlich keine Privatmeinungen auf der Bundeswebseite.

Daher keine Freigabe von meiner Seite.

Gruß
Martina