sg-presse - [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Aufbereitetes SG-Presse-Konzept / SG Presse How-To

sg-presse@lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der SG Bundes-PR

Listenarchiv

[Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Aufbereitetes SG-Presse-Konzept / SG Presse How-To

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering@googlemail.com>
  • To: SG Presse <sg-presse@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Aufbereitetes SG-Presse-Konzept / SG Presse How-To
  • Date: Mon, 8 Oct 2012 21:56:14 +0200

Hallo zusammen,

ich habe das bestehende SG-Presse-Konzept (Stand: kurz nach der
SG-Gründung) etwas aufbereitet und mit Informationen und
How-To-Hinweisen angereichert, so dass dieses Dokument einen guten
Überblick über die Arbeitsabläufe in der SG Presse bieten soll. So
zumindest das Ziel (kann später nach Fertigstellung gerne auch als
Unterseite der SG-Presse-Seite ins Wiki)

Deshalb:

Liebe Neulinge in der SG,

bitte lest das Dokument und sagt mir, ob Ihr daraus schlau werdet:

Padlink: https://sgpresse.piratenpad.de/136

Geben die Informationen einen guten Einstieg? Fehlt etwas? Ist etwas
unverständlich?

Liebe Alteingesessene,
natürlich auch Ihr schauen, ob alles so passt und den Status Quo
widerspiegelt. Ist alles klar dargestellt?

Gerne Änderungswünsche, Fragen, Anmerkungen etc. direkt ins Dokument
eintragen.

Auf einer der kommenden Wiki-Seiten würde ich das dann gerne in der
dann vorliegenden Form "beschließen" und es ins Wiki übertragen.

Liebe Grüße
Anita

http://twitter.com/anuschka78
http://gplus.to/anuschka78
http://www.facebook.com/anita.moellering

  • [Sg-presse] [SG Presse] [Orga] Aufbereitetes SG-Presse-Konzept / SG Presse How-To, Anita Möllering, 08.10.2012