schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Fwd: [PIRATEN Thueringen] Fwd: [Aktive] Mitteilung des Bundesschiedsgerichts

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Fwd: [PIRATEN Thueringen] Fwd: [Aktive] Mitteilung des Bundesschiedsgerichts

Chronologisch Thread
  • From: Christian Benad <christian.benad@piraten-thueringen.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Cc: Jens Müller <ich@tessarakt.de>
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Fwd: [PIRATEN Thueringen] Fwd: [Aktive] Mitteilung des Bundesschiedsgerichts
  • Date: Fri, 11 Feb 2011 09:44:05 +0100

Am Donnerstag, 10. Februar 2011, 14:44:15 schrieb Stephan Urbach:
> Hallo Bundesvorstand
> hallo Piraten,
>
> was eine Woche. Kaum stellt man fest, dass man nicht feststellen kann,
> haben ALLE Richter ihren Dienst wieder angetreten. Alle verschollenen
> Richter haben sich zurück gemeldet.

Liebe Richterkollegen und Mitglieder des BSG,

ich freue mich, dass ihr Eure Arbeit wieder aufgenommen habt.
Noch mehr freue ich mich über die Veröffentlichung des Urteils BSG-2009-12-09
als Berufungsurteil zu LSG-TH-01/09.
Damit sind die Kritikpunkte aus meiner Mail vom 3.2. erledigt.

Grüße
Christian Benad

--
Klarmachen zum Ändern!