schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Fwd: [PIRATEN Thueringen] Fwd: [Aktive] Mitteilung des Bundesschiedsgerichts

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Fwd: [PIRATEN Thueringen] Fwd: [Aktive] Mitteilung des Bundesschiedsgerichts

Chronologisch Thread
  • From: "pp_nico.ecke@ecke-online.net" <pp_nico.ecke@ecke-online.net>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Fwd: [PIRATEN Thueringen] Fwd: [Aktive] Mitteilung des Bundesschiedsgerichts
  • Date: Mon, 7 Feb 2011 23:25:59 +0100 (CET)

Ach, hier sind schon ganze Vorstände einfach verschwunden. Da würde es mich
mal
interessieren, wie sowas in anderen Parteien aussieht. wie sind deren Systeme
und wie sorgen die dafür, daß nicht so manches Windei, daß sich mal gut
darstellen konnte, irgendwann einfach abtaucht?

--

Morphy <morphy87@gmail.com> hat am 7. Februar 2011 um 22:19 geschrieben: