schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] Fwd: [PIRATEN Thueringen] Fwd: [Aktive] Mitteilung des Bundesschiedsgerichts

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] Fwd: [PIRATEN Thueringen] Fwd: [Aktive] Mitteilung des Bundesschiedsgerichts

Chronologisch Thread
  • From: Christian Benad <christian.benad@piraten-thueringen.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] Fwd: [PIRATEN Thueringen] Fwd: [Aktive] Mitteilung des Bundesschiedsgerichts
  • Date: Mon, 7 Feb 2011 19:52:18 +0100

Am Montag, 7. Februar 2011, 18:49:48 schrieb Morphy:
> Hmm alle schon gelesen?
>
> darf das BSG überhaupt handlungsunfähig sein? also MUSS die
> Piratenpartei nicht ein funktionsfähiges schiedsgericht haben? wie
> sind den da die "überparteilichen" regelungen? (kommissarische lösung
> etc. ..)
>

> und mal allgemein gefragt: wie konnte es dazu kommen?

Ich bin schon einwenig geschockt was da im BSG abgeht.
Haben die Amtsinhaber denn nicht mal ihre Telefonnummern ausgetauscht?

Nach Parteigesetz muss ein Schiedsgericht auf Bundes und Landesverbandsebenen
vorgehalten werden. Ich hoffe die Amtsinhaber des BSG raufen sich nun
zusammen.

Adressentausch habe ich gleich mal in das PAD eingefügt.

http://piratenpad.de/neuesSG

Gruß
Christian

--