schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] laufende Verfahren

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] laufende Verfahren

Chronologisch Thread
  • From: Stephan Urbach <stephan.urbach@piratenpartei.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] laufende Verfahren
  • Date: Sat, 8 Jan 2011 21:09:48 +0100

Ja sehr gerne. Im BSG haben wir folgende Vorlage angepasst:

http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/b/b9/Blankobrief_Hessen_Full.odt
bzw.
http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/9/94/Blankobrief_Hessen.odt

und ier das PDF mit dem "Briefpapier" das in der Fullversion drunter liegt:
http://wiki.piratenpartei.de/wiki/images/7/76/Briefpapier_Hessen_Neu.pdf

Leider finde ich grad enichtmehr die angepasste Datei de BSG dazu.

Das Briefpapier zum bedrucken ist im LV Hessen vorrätig und er hat mir für
das BSG einige Blatt zur Verfügung gestellt.

Gruß
Stephan