schiedsgericht-koordination - Re: [Schiedsgericht-koordination] laufende Verfahren

Betreff: Schiedsgericht-Koordination

Listenarchiv

Re: [Schiedsgericht-koordination] laufende Verfahren

Chronologisch Thread
  • From: Christian Benad <christian.benad@piraten-thueringen.de>
  • To: schiedsgericht-koordination@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Schiedsgericht-koordination] laufende Verfahren
  • Date: Sat, 8 Jan 2011 00:12:44 +0100

Am Dienstag, 4. Januar 2011, 18:53:46 schrieb Bastian:
> Insofern möchte ich den Faden von Chemnitz aufnehmen und daran erinnern,
> dass hier so einiges geplant war. Das ist auch schon wieder über 6 Wochen
> her.

Ich hoffe die persönlichen Konflikte, die die obige Mail ausgelöst hat, sind
wieder abgeklungen, damit wir den Faden von Cemnitz wieder aufnehmen können.

Konkret hatten wir beschlossen (siehe Protokoll E-Mail zum
Schiedsrichtertreffen beim BPT2010.2)

- Wir erstellen ein Handbuch für Schiedsrichter um Neueinsteigern den Anfang
zu erleichtern. Ein Pad dafür wird erstellt und der Link hier gepostet.
(Michele Marsching)

- Wir wollen die Unzulänglichkeiten unserer Schiedsgerichtsordnung ausbügeln
und eine Neufassung erarbeiten. Dazu wird ein Pad erstellt und der Link hier
veröffentlicht. (Stephan Urbach)

- erneute Werbung bei den LSG für diese Orga-Liste. (Stephan Urbach gibt die
Koordination der Liste an Christian Benad ab)

- optische Vereinheitlichung der Veröffentlichung der SG (bisher ohne
Verantwortlichen, daher Freiwillige vor)

Gruß
Beni

--
Klarmachen zum Ändern!