rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Wie können wir sowas im Wahlkampf einsetzen?

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Wie können wir sowas im Wahlkampf einsetzen?

Chronologisch Thread
  • From: René Pickhardt <r.pickhardt AT googlemail.com>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Wie können wir sowas im Wahlkampf einsetzen?
  • Date: Sat, 12 Nov 2016 19:28:11 +0100

AHOI!

ein Pirat hat mich auf folgendes Video (4 minuten) aufmerksam gemacht:
https://www.facebook.com/JaegerundSammlerDE/videos/1789496631332874/?comment_id=1791072904508580

Ich habe darunter folgendes kommentiert:

Tja und wer sollte später Verantwortung übernehmen? Lasse, der natürlich Türen und Tore offen hat, weil elitäre Eltern ihn in ein elitäres Netzwerk eingekauft haben und weil er Lunder ist oder Anas, der jetzt schon einen heldenhaften Kampf führt und dabei sogar an Kinder ohne Eltern oder Menschen aus ärmeren Ländern denkt? Es ist nicht Lasse's Schuld so sozialisiert worden zu sein, dennoch hoffe ich dass Louisenlund einen besseren Job macht verantwortungsvolles Denken zu vermitteln, damit Lasse ähnliche Gedanken hat wie Anas!

Das Video ist leider urheberrechtlich geschützt, aber wie können wir mit BIldern dieser Art oder zusammenschnitten davon dieser Art Wahlkampf betreiben? Wo bekommen wir Bilder her, die wir für so etwas verwerten dürfen?

Liebe Grüße Rene

Skype: rene.pickhardt

mobile: +49 (0)176 5762 3618    office: +49 (0) 261 / 287 2765    fax: +49 (0) 261 / 287 100 2765