rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf-Input

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf-Input

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Groth <enavigo AT live.de>
  • To: "rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de" <rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Wahlkampf-Input
  • Date: Sun, 13 Nov 2016 13:18:50 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US
  • Spamdiagnosticmetadata: NSPM
  • Spamdiagnosticoutput: 1:99

Moin;

ja diese drei Themengebiete wurden direkt nach der BuVo Klausur als die
Topthemen für den Wahlkampf 2017 veröffentlicht und auch in einer Mumble
Sitzung vorgestellt.

Und natürlich sind sie, wie du schreibst so angelegt dass sich (fast)
jeder in den Themen wiederfinden kann wenn er will.

Somit sind diese Themen wohl (auch mangels Alternativen) als
Oberbegriffe anzusehen.
Ob dies von allen LV so gesehen wird kann ich (noch) nicht beurteilen,
schätze aber dass es so ist.
Vorteilhaft wäre es wie immer gewesen, sich diese Begriffe z.B. durch
eine LimeSurvey Umfrage von "der Basis" bestätigen zu lassen.

Gruß Jürgen