rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Fahrdienst für Unterstützerunterschriften

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Fahrdienst für Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Fahrdienst für Unterstützerunterschriften
  • Date: Mon, 21 Dec 2015 09:41:25 +0100

Die Kategorie wird ganz unten auf einer Seite angezeigt. Ich habe nach
wie vor keine Ahnung, was du meinen könntest. Mit "Verlinkungen oberhalb
des wichtigen Inhaltes" hat das absolut nichts zu tun. Durch die
Kategorie verändert sich jedenfalls absolut nichts, oberhalb des
Inhaltsbereiches.

Ich werde nach der Seite jedenfalls nicht wieder suchen. Da sie nicht
eingeordnet ist, ist sie nicht auf die vorgesehene Weise auffindbar.

mfg Friedel

--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine