rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Fahrdienst für Unterstützerunterschriften

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Fahrdienst für Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Fahrdienst für Unterstützerunterschriften
  • Date: Sun, 20 Dec 2015 15:32:08 +0100

Am 20.12.2015 um 14:50 schrieb Roland Hartung:
> Hallo Jürgen,
>
> es mag ja alles so sein, wie Du sagst, aber dennoch müssen solche Infos
> unters Piratenvolk, auf welchem Weg auch immer;-)))
>
> @Friedel: Eine Tour über MZ und KiBo macht weniger Sinn, wir bringen das
> Zeugs wohl selbst am 29.12. nach Bad Ems, weil wir bis zur letzten
> Minute sammeln werden.
>
> Gruß, Roland

Moin Roland,
dafür haben wir doch Pads, Balken, andere Wikiseiten, etc.
Und die sind mittlerweile so unübersichtlich, dass auch keiner mehr so
richtig durchblickt, am wenigsten Piraten von ausserhalb!

Und genau deshalb habe ich für Piraten von außerhalb diese Seite angelegt,
damit sie auf den ersten Blick sehen wo sie helfen können, und wer
Ansprechpartner ist. Und diese Seite muss deshalb auch sauber bleiben.
Wenn einer internes,organisatorische schreiben möchte, wie gesagt gerne
auf diese Liste wie z.B. Friedel mit den Fahrtrouten.
Es macht eben in meinen Augen keinen Sinn jetzt noch eine Seite ebenso
unübersichtlich zu machen.

Gruß Jürgen