rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Fahrdienst für Unterstützerunterschriften

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Fahrdienst für Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Fahrdienst für Unterstützerunterschriften
  • Date: Sun, 20 Dec 2015 12:55:54 +0100

Hallo,

da offensichtlich noch in vielen Orten gesammelt wird, sollten wir
allmählich einen Fahrdienst organisieren. Ich gehe davon aus, dass mir
dabei eine besondere Rolle zufallen könnte, denn die Unterschriften
müssen fast ans nördliche Ende und ich wohne uns sammle am südlichen
Ende. Jeder andere hätte also erheblichen Mehraufwand. Außerdem sammle
ich bis zum 24.12. für den Wk 50 und werde dabei natürlich noch einige
Unterschriften für die Landesliste bekommen. Und ich habe ja schon
einige. Da ich außerdem Urlaub genommen habe (weil ich sonst die
Unterschriften für Wk 50 nicht komplett bekäme) kann ich mich am
28.12. die Tour de Rhénanie-Palatinat anbieten.

Ich gehe davon aus, dass die UU zunächst nach KO gebracht werden
sollen. Wenn ich irgendwo auf dem (Hin-)Weg nach KO Unterschriften
mitnehmen soll, teilt mir das bitte rechtzeitig mit. Der direkte
Hinweg wäre für mich die B272 bis Schwegenheim, dann B9 bis SP, A61
bis KO (175 km). Aber ich kann auch eine andere Strecke fahren.

Ich gehe davon aus, dass hauptsächlich die Depots wichtig sind, die
auf
http://wiki.piratenpartei.de/RP:Landtagswahl_2016/Unterschriften_stand
aufgelistet sind. Aber die lassen sich nicht zu einer sinnvollen
Strecke kombinieren. Ich könnte entweder über LU, KL und TR nach KO
fahren (350 km), oder über LU, KL, KiBo, MZ nach KO (290 km).
Altenkirchen ist in beiden Stecken nicht enthalten. Und entweder fahre
ich MZ und KiBo nicht an, oder ich fahre nicht über TR. Wenn ich davon
ausgehe, dass dann entweder von KiBo über MZ nach KO (150 km) oder von
TR nach KO (130 km) ein weiterer Fahrdienst fahren muss, ergibt die
Strecke über LU, KL, KiBo, MZ nach KO den günstigsten Gesamtaufwand.
Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass jemand aus Trier den
zusätzlichen Fahrdienst machen kann.

Wir müssen jetzt also klären, ob aus TR jemand fahren kann bzw. ob das
überhaupt nötig ist. Falls das nötig aber nicht möglich ist, müssen
wir klären, ob jemand aus KiBo fahren kann.

Falls es weitere Depots gibt, bitte auf
http://wiki.piratenpartei.de/RP:Landtagswahl_2016/Unterschriften_stand
eintragen. Und alle schon eingetragenen Depots (außer LD und KiBo)
sollten durch einen Link zum Verantwortlichen ergänzt werden. (Bei LD
und KiBo ist er schon drin.) Und dieser Link sollte ohne viel Sucherei
zur E-Mail-Adresse des Verantwortlichen führen, z.B. indem die
Benutzerseite aus dem Wiki verlinkt wird und diese eine aktuelle
E-Mail-Adresse enthält.

mfg Friedel

P.S. Wenn jemand Wikiseiten anlegt oder bearbeitet (Enavigo, Mariesa,
Santa-c) achtet bitte darauf, dass die Kategorien eingetragen sind.
Und dass dieser Eintrag der letzte auf der Seite ist (und nur dort
ist). Es ist sehr lästig, wenn Wikiseiten nur über irgendwelche Links
in uralten E-Mails zu finden sind.

- --
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine
E-Mail-Adresse nicht weiter und verwenden Sie sie nicht im Cc-Feld
einer E-Mail.