rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Fahrdienst für Unterstützerunterschriften

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Fahrdienst für Unterstützerunterschriften

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Fahrdienst für Unterstützerunterschriften
  • Date: Sun, 20 Dec 2015 15:04:21 +0100

DOCH!!!!

Was soll das? Das ist Sabotage. Ich werde die Seiten nicht wieder
suchen. Die Kategorien sind nicht zu dem Zweck da, den du beschreibst.
Das ist schlicht und einfach Unsinn. Es gibt keinen Grund, warum
Kategorien nur für Benutzer von außerhalb von Rlp sein sollten. Außerdem
sehen die ja auch keine Kategorien, wenn du sie entfernst. Kategorien
machen die Seiten auch nicht unübersichtlicher, aber das Wiki sehr viel
übersichtlicher. Das ist auch der Zweck der Kategorien.

Was du mit "Einfügen von unsere andere Wikiseiten" meinst, verstehe ich
nicht.

mfg Friedel

--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine