rlp-ag-wahlen - [Rlp-ag-wahlen] Landtagswahl 2016 - Wir sind dabei!

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

[Rlp-ag-wahlen] Landtagswahl 2016 - Wir sind dabei!

Chronologisch Thread
  • From: "friedel.vogt AT piraten-germersheim.de" <friedel.vogt AT piraten-germersheim.de>
  • To: Regio Gruppen Germersheim und Landau <rlp-ger-ld AT lists.piratenpartei.de>, Vorstand Piraten RLP <vorstand AT piraten-rlp.de>, rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Rlp-ag-wahlen] Landtagswahl 2016 - Wir sind dabei!
  • Date: Tue, 29 Dec 2015 18:35:11 +0100

Hallo,

soweit ich das sehe, treten wir mit der Landesliste für die Landtagswahl
an. Außerdem haben wir in den Wahlkreisen 2 – Altenkirchen (Westerwald),
27 – Mainz I und 50 – Landau in der Pfalz die Hürden für eine
Direktkandidatur übersprungen.

Nach dieser Anstrengung sollten wir uns erst mal ausruhen. Ganz
entspannt zurücklehnen und diese E-Mail lesen;-) Und dann geht es mit
Volldampf weiter.

In Landau darf man ab 30.01. Plakate und Großwerbeflächen aufstellen.
Dazu müssen wir natürlich bis dahin welche haben. Und Flyer und
gedruckte Wahlprogramme brauchen wird natürlich auch. Wahrscheinlich bin
ich nicht der einzige, der in den letzten Wochen keine Zeit hatte, auf
dem Laufenden zu bleiben, was sich in dieser Beziehung getan hat. Ich
hoffe, es hat sich trotzdem was getan. Wer kann mir sagen, wie ich mich
schnell und effektiv über den derzeitige Stand informieren kann. Gibt es
bereits konkrete Plakatentwürfe? Flyer?

Ich denke, die Druckaufträge sollen spätestens in 2 Wochen raus, damit
die Sachen rechtzeitig da sind. Falls wir Großwerbeflächen aufstellen
wollen, brauchen wir die etwas früher. Erfahrungsgemäß plakatieren die
großen Parteien schon früher und sichern sich die besten Plätze, indem
sie schon kurz vor der gebührenfreien Zeit für einige Tage
gebührenpflichtig plakatieren.

mfg Friedel
--
* * *
Bitte senden Sie mir nicht unaufgefordert Werbung zu. Geben Sie meine