rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Eine "Plakatgeschichte" die wir nutzen sollten (Marina Kassel)

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Eine "Plakatgeschichte" die wir nutzen sollten (Marina Kassel)

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: Rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Eine "Plakatgeschichte" die wir nutzen sollten (Marina Kassel)
  • Date: Thu, 18 Jun 2015 10:11:56 +0200

Moin Britta,

ich sehe es als Chance, wie ich geschrieben habe, ohne Erfolgsgarantie.
Aber da zur Zeit das Wahrnehmungsdefizit eines unserer größten Probleme
ist, sollten wir jede Chance nutzen.

Wäre klasse, wenn es gerade in Mainz 2 oder 3 Großplakate geben würde.

Gruß Jürgen

--
Achtung!
Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier