rlp-ag-wahlen - Re: [Rlp-ag-wahlen] Eine "Plakatgeschichte" die wir nutzen sollten (Marina Kassel)

rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Rlp-ag-wahlen mailing list

Listenarchiv

Re: [Rlp-ag-wahlen] Eine "Plakatgeschichte" die wir nutzen sollten (Marina Kassel)

Chronologisch Thread
  • From: Enavigo <enavigo AT live.de>
  • To: rlp-ag-wahlen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Rlp-ag-wahlen] Eine "Plakatgeschichte" die wir nutzen sollten (Marina Kassel)
  • Date: Thu, 18 Jun 2015 13:24:46 +0200

Joa, hast ja recht ;-)

Wesselmänner (3,70 m × 2,90 m) bedeutet aber auf feste Standorte zu gehen...
Mit Individuelle Bauzäunen (3,40 m x 1,73 m) haben wir eventuell mehr
Möglichkeiten. Wobei Wesselmänner halt teurer sind, und Großplakate
(Bauzäune) sogar kostenlos aufgestellt werden dürfen.

Gruß Jürgen

--
Achtung!
Texte von mir könnten Spuren von Ironie, Denkanstößen und freier