rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Rems-Murr-Piraten vermehren sich erfreulich

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Rems-Murr-Piraten vermehren sich erfreulich

Chronologisch Thread
  • From: Schlag <Schlag AT news.piratenpartei.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Rems-Murr-Piraten vermehren sich erfreulich
  • Date: Mon, 28 Nov 2011 16:22:08 +0000

Philip Köngeter schrieb:
Hallo Marcus,

leider konnte ich nicht am Themenabend dabei sein um dich kennenzulernen hoffe aber das ich dich bald auch real sehe. War leider unter Prüfungsstress zu dieser Zeit. Herzlich Willkommen also von meiner Seite und den restlichen Piraten im Rems-Murr-Kreis.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Köngeter
Kreiskoordinator
Piratenpartei Rems-Murr-Kreis

E-Mail: koengeter[at]piraten-rmk.de

Danke, hoffe ich schaffe es am 06. Dez ins Rössle. Aber eine Kleinigkeit noch: Auf eurer Homepage verlinkt ihr oben rechts "forum.piratenpartei.de", warum verlinkt ihr nicht auf das Forum hier?

Ach und ihr scheint ja viel mit twitter zu kommunizieren. Das muss mir dann mal einer beim Stammtisch erklären... hab damit noch keine berührungspunkte gehabt ^^