rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Rems-Murr-Piraten vermehren sich erfreulich

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Rems-Murr-Piraten vermehren sich erfreulich

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Rems-Murr-Piraten vermehren sich erfreulich
  • Date: Mon, 28 Nov 2011 17:34:56 +0100

Hiho Marcus,

willkommen bei uns Rems-Murr-Piraten.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen. Beim Oktober-Stammtisch in Waiblingen waren wir so viele Teilnehmer, dass ich Probleme hatte, den Worten vom Pirat am anderen Tischende akustisch zu folgen. Vielleicht wars insofern ganz brauchbar, dass Du mit DeeKay ein informatives Gespräch hattest. Zumindest dürfte so ein Zweiergespräch vermutlich eher Seltenheitscharakter haben ^^

Falls Du über die verschiedenen Piraten-Tools Rückfragen hast, kannst Du Dich gern an mich wenden.

Grüßchen
Doris