rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Rems-Murr-Piraten vermehren sich erfreulich

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Rems-Murr-Piraten vermehren sich erfreulich

Chronologisch Thread
  • From: DeeKay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Rems-Murr-Piraten vermehren sich erfreulich
  • Date: Mon, 28 Nov 2011 17:20:46 +0100

Hallo Marcus,

also prinzipiell darfst du jederzeit deinen eigenen Thread eröffnen. Das ist absolut okay. Auch wegen Kleinigkeiten wie "wer kann mich mitnehmen" oder "Hat jemand noch Piraten Kulis?"
Das ist viel mehr Kommunikation zwischen den Piraten, Gästen als offizieller Verkündungskanal.

Heute treffen wir uns noch mal spontan im Rößle und arbeiten die Anträge für den Bundesparteitag ein wenig durch.
Da kannst du gerne mitmachen wenn du Zeit und Lust hast.

Und morgen Abend haben wir Stammtisch in Backnang. Ich kann dich gerne mitnehmen wenn du willst. Du wohnst doch in Weinstadt, wenn ich mich richtig erinnere.
Ansonsten gerne zu einem der kommenden Stammtische oder Themenabenden.

Übrigens keine Angst vor Erwartungen...jeder Pirat bringt soviel ein wie er will, kann, Lust hat. Bloß kein Stress.

@Dee___Kay