rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] RMK-Page-Ranking scheint prima zu sein

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] RMK-Page-Ranking scheint prima zu sein

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] RMK-Page-Ranking scheint prima zu sein
  • Date: Mon, 28 Nov 2011 11:38:54 +0100

Ahoi Piraten,

wir Rems-Murr-Piraten scheinen mittlerweile in google ein prima Page-Ranking zu haben. Eine Freundin aus dem Kocher-Jagst-Kreis rief mich gerade an. Sie hat ein bisschen im Internet nach den Piraten gestöbert und dabei zufällig gesehen, dass es einen Piraten-Stammtisch in Welzheim gibt. Sie und ihre erwachsene Tochter wollen die Weizheim-Piraten jetzt unbedingt mal persönlich kennenlernen. Sie kennt das Lamm in Welzheim aus ihren Kindheitstagen, und aus Vertrautheit mit dem Lokal und dem Wirt möchte sie dort mal ganz unverbindlich reinschauen.

Nach einem ausgiebigen Lachanfall habe ich ihr freundlich erklärt, dass der Treffpunkt Welzheim einer der rotierenden Treffpunkte der Rems-Murr-Piraten ist, bei denen auch ich bereits aktiv bin. Das wusste sie nicht, und war dementsprechend dann extra begeistert. An der Teilnahme an einem Stammtisch-Treff mit den für sie räumlich näheren Kocher-Jagst-Piraten war sie nicht zu bewegen. Welzheim muss es für sie sein, zumindest fürs erste Kennenlernen.

Abgesehen davon, dass es für mich ein humorvolles "Zufalls"-Erlebnis war, zeigt es mir, dass unser RMK-Page-Raking inzwischen so prima sein muss, dass die Piraten übers Internet auch durch "fremde" Freunde gefunden werden. Des passt scho ^^

Grüßchen