rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Morgen sind Wahlen

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Morgen sind Wahlen

Chronologisch Thread
  • From: Philip Köngeter <philipkoengeter AT gmx.de>
  • To: "'Piraten im Rems-Murr-Kreis'" <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Morgen sind Wahlen
  • Date: Mon, 28 Nov 2011 17:22:08 +0100

Ahoi Piraten,

morgen finden die Kreiskoordinator Wahlen statt. Dieser Punkt wird auf der Tagesordnung nach hinten verlegt, um es zu ermöglichen das auch Piraten mitmachen können die etwas später eintreffen.

Bisher habe nur ich, Philip Köngeter, mich dazu bewegt mich wieder aufzustellen.

Sollte irgendjemand sich berufen fühlen, sich für dieses Amt aufzustellen bitte ich dies dann mir mittzuteilen. Eine Spontankandidatur kann auch morgen Abend noch eingereicht werden.

Achtung: Sollte jemand nicht erscheinen können kann dieser seine Stimme auch einem Piraten mitteilen, welcher als Delegierter dann diese Stimme mitträgt und morgen abstimmt. Sollte ein anderer Pirat gegen mich, Philip, antreten und eine Rede halten können Piraten die daran Interesse haben per Telefon oder SMS informiert werden. Ich bitte dies dann ebenfalls dementsprechend mittzuteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Philip Köngeter

Kreiskoordinator

Piratenpartei Rems-Murr-Kreis

E-Mail: koengeter AT piraten-rmk.de

Die Piratenpartei ist mit bundesweit über 16.000 Mitgliedern die größte der nicht im Bundestag vertretenen Parteien. Die PIRATEN treten vor allem für die Stärkung der Bürgerrechte, mehr Transparenz des Staates, den Abbau der Überwachung, Bekämpfung von Monopolen sowie freie und offene Bildung ein. Darüber hinaus hat die Piratenpartei Baden-Württemberg ihr Wahlprogramm für die Landtagswahl im März 2011 auch um Bereiche wie Verbraucherschutz, Umwelt, Energie, Wirtschaft, Gesundheits- und Sozialpolitik erweitert.

Bei der Europawahl (0,9%) und der Bundestagswahl (2,0%) hatten die PIRATEN in 2009 erste Achtungserfolge erzielt und sind im Europaparlament durch die schwedische Piratpartiet schon mit zwei Abgeordneten vertreten. Auch gelang bei den Kommunalwahlen in Nordrhein-Westfalen in Aachen und Münster der Einzug in den Stadtrat. In Berlin sind die Piraten bereits im Abgeordnetenhaus vertreten.

  • [Piraten Rems-Murr-Kreis] Morgen sind Wahlen, Philip Köngeter, 28.11.2011