rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Location für Stammtisch in Backnang

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Location für Stammtisch in Backnang

Chronologisch Thread
  • From: DeeKay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Location für Stammtisch in Backnang
  • Date: Fri, 25 Nov 2011 17:59:24 +0100

Hallo Wilfried,

herzlich willkommen bei den Piraten.
Ich bin auch noch nicht lange dabei und schon gar nicht irgendwie wichtig, aber bevor dich niemand begrüßt, mach ich halt mal. :)

Ich hoffe du kommst zum nächsten Stammtisch nach Backnang, kommenden Dienstag:
http://wiki.piratenpartei.de/BW:Stammtisch_Rems-Murr-Kreis

Dann können wir dich richtig ausstatten. Wir haben noch Feuerzeuge, Fähnchen und noch viel mehr Aufkleber. :)
Was dich sicher interessiert ist das Wahlprogrammheftchen zur Landtagswahl, das hat die richtige Mischung aus Information und Textlänge.

Außerdem werden wir u.a. über die Geldzuteilung des Bezirksverbands sprechen.
Ich hoffe wir entscheiden uns nicht wie Ludwigsburg  für noch mehr Aufkleber.

Schönen Gruß, bis dann

@Dee___Kay