rems-murr-kreis - [Piraten Rems-Murr-Kreis] Location für Stammtisch in Backnang

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

[Piraten Rems-Murr-Kreis] Location für Stammtisch in Backnang

Chronologisch Thread
  • From: DeeKay <dee.kay.corral AT googlemail.com>
  • To: Piraten im Rems-Murr-Kreis <Rems-Murr-Kreis AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Location für Stammtisch in Backnang
  • Date: Fri, 25 Nov 2011 10:43:06 +0100

Hallo Rems-Murr-Piraten,

unser Philip ist gerade im Prüfungsstress, deshalb versuche ich mich um einen Treffpunkt für unseren nächsten Stammtisch zu kümmern.
Casa Carmen fällt aus.

Es sollte nicht allzu weit vom Bahnhof sein.
Das nächste wäre die Backnanger Stuben, scheint aber ein etwas nobleres Restaurant zu sein
Da wäre noch das Village, eine Lounge, da ist die Frage ob man sich gut unterhalten kann.
In der Innenstadt gibt es noch eine ganze Reihe Möglichkeiten die aber über das Internet schwer zu beurteilen sind.

Wer kann helfen durch fundamentale Backnang Orts- und Insiderkenntnisse?

Für die besten sachdienlichen Hinweise bin ich bereit beim nächsten Stammtisch einen formschönen Pirate-Aufkleber zu vergeben.

Schönen Gruß
--
Dee Kay

@Dee___Kay