rems-murr-kreis - Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Piratenpad gekapert

Betreff: Piraten im Rems-Murr-Kreis

Listenarchiv

Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Piratenpad gekapert

Chronologisch Thread
  • From: "D." <thergana AT gmx.de>
  • To: rems-murr-kreis AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten Rems-Murr-Kreis] Piratenpad gekapert
  • Date: Fri, 25 Nov 2011 17:39:12 +0100

Danke fürs Bescheid geben. Unser Pad war definitiv auch von der Sperre betroffen, ich hatte das vor dem Verteilen der Nachrichten noch kurz gegengecheckt.

Aber jetzt scheint der Server wieder Online zu sein, auch die Pads anderer Stammtischkreise laufen wieder, und das ist ja letztendlich auch das wichtigste. Heureka!

BTW: Wie war das gleich mit dem Verlagern der Piraten-Server nach Island? ^^