ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Vorstellung PR-Konzept OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Vorstellung PR-Konzept OWL

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Dross <heiko.dross AT googlemail.com>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Vorstellung PR-Konzept OWL
  • Date: Thu, 28 Nov 2013 10:03:21 +0100

Moinmoin,

wer woraus einen Elefanten macht ist wohl Ansichtssache.

Du weist welchen Theater es um gerade diese Domain gab, eben weil sie in Privathand war?
Auch da hat es vorher geheissen ist ja kein Problem der ist ja sogar teil der AG Technik NRW ....

Ansonsten noch mal zu der von uns mehrfach vorgeschlagenen Lösung, die hier geflissentlich immer wieder ignoriert wird:
1. Domain an den LV
2. Auf welchen Webspace der DNS Eintrag dann zeigt kann man dann sicher durch Antrag an den LVV festlegen, wer behauptet das der beim LV sein muss?

Solange die Domain beim KV Lippe ist gibt es aus Haftungsgründen nur eine Weiterleitung auf den LV oder BV Webspace.

Gruß

Heiko