ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Vorstellung PR-Konzept OWL

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Vorstellung PR-Konzept OWL

Chronologisch Thread
  • From: Florian Lindhorst <florian AT lindworm.net>
  • To: ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Vorstellung PR-Konzept OWL
  • Date: Thu, 28 Nov 2013 12:19:15 +0100

Wir können auch nicht mehr machen ausser dem LV und der AG Technik auf den nerv fallen.
Eine Domainübertragung wird durch einen KK Antrag des neuen Inhabers angestossen!
*klugscheiß*  Für die Übertragung einer .de Domain wird ein Domainpasswort (Authinfo) benötigt. Mit diesem ist es möglich die Domain kurzfristig zu übertragen. Die Übertragung müsste in der Tat vom neuen Inhaber, bzw. dessen Provider gestartet werden. Es ist jedoch zu beachten, dass ein Domainpasswort maximal 30 Tage lang gültig ist. Also falls bereits Anfang Oktober ein Passwort bereit gestellt wurde, ist dieses in jedem Fall nicht mehr gültig. Das Passwort erhält der Besitzer vom aktuellen Provider, gegebenenfalls muss dazu zunächst gekündigt werden.

Viele Grüße

Florian