ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Blogbeitrag: Nocun zur VDS

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Blogbeitrag: Nocun zur VDS

Chronologisch Thread
  • From: Klaus Löfflad <klaus AT der-kapitaen.de>
  • To: OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] Blogbeitrag: Nocun zur VDS
  • Date: Thu, 28 Nov 2013 08:46:25 +0100

Ahoi,

> Ich habe Katjas Beitrag zur VDS auf den Bielefelder Blog raubmordkopiert.
> http://www.piraten-bielefeld.de/2013/11/27/grosse-koalition-schafft-mit-vorratsdatenspeicherung-die-unschuldsvermutung-ab/
Da braucht man gar nicht viel dazu schreiben außer

<<< NEIN ICH WILL DAS NICHT !! >>>

Leider sehen das sehr sehr viele in diesem Land anders. Ich denke ich werde
aus Europa weggehen und nach Neuland ziehen. Da solls noch schön sein hab ich
gehört. :-(

Habt weiterhin Spaß mit Youporn.com, ihr werdet beobachtet.

Klarmachen zum Ändern!
--
Klaus Löfflad
Crew „Die NordLipper“ —> http://piraten-nordlippe.de

An Geheimdienste und andere Spione:

Diese Nachricht wurde aus dem Bereich der Bundesrepublik Deutschland
verschickt und unterliegt darüber hinaus dem Urheberrecht. Sie als Spione und
Datensammler haben kein Recht, Kopien auf Vorrat anzufertigen. Unterlassen
Sie auch die Weitergabe jeglicher Informationen an inländische und
ausländische Regierungen!