ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] [NRW-Lippe] Fwd: Re: [nrw-öa]Pressemitteilung der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen: Stellungnahme des Landesvorstands zur Strafanzeige gegen Minister Walter-Borjans

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] [NRW-Lippe] Fwd: Re: [nrw-öa]Pressemitteilung der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen: Stellungnahme des Landesvorstands zur Strafanzeige gegen Minister Walter-Borjans

Chronologisch Thread
  • From: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Piraten in Lippe (Nordrhein-Westfalen)" <nrw-lippe AT lists.piratenpartei.de>, OWL Mailingliste <ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [OWL] [NRW-Lippe] Fwd: Re: [nrw-öa]Pressemitteilung der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen: Stellungnahme des Landesvorstands zur Strafanzeige gegen Minister Walter-Borjans
  • Date: Fri, 17 Aug 2012 16:31:01 +0200

Ich liege mit Heiko da auf einer Wellenlänge ...

Möchte zudem noch ergänzen, dass WENN man handelt, im vollen
Bewusstsein, dass es eine Problematik gibt, man für die Zukunft
neue/bessere Modelle anbieten muss.

Die Steuer-CD Problematik gehört diskutiert, auch bei uns Piraten, aber
ich erwarte dann auch, insb. von den 20 Piraten, ein Beitrag, wie in der
Zukunft gehandelt werden soll.

Auch eine Aussage zu einer sinnvollen Veränderung des Steuergesetzes
wäre sicherlich nicht verkehrt. (vgl. Kirchhoff!)

Es ist das System was Steuerbetrug begünstigt, lasst also auch am System
arbeiten und nicht nur die Auswirkungen davon kritisch diskutieren.

LG André