ostwestfalen-lippe - Re: [OWL] Fwd: Re: [nrw-öa]Pressemitteilung der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen: Stellungnahme des Landesvorstands zur Strafanzeige gegen Minister Walter-Borjans

Betreff: Regionale Liste für OWL (im Nordosten von NRW)

Listenarchiv

Re: [OWL] Fwd: Re: [nrw-öa]Pressemitteilung der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen: Stellungnahme des Landesvorstands zur Strafanzeige gegen Minister Walter-Borjans

Chronologisch Thread
  • From: Sabine Martiny <sabine AT martiny.org>
  • To: André Kahle <husky AT piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: paderborn AT lists.piratenpartei.de, ostwestfalen-lippe AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [OWL] Fwd: Re: [nrw-öa]Pressemitteilung der Piratenpartei Nordrhein-Westfalen: Stellungnahme des Landesvorstands zur Strafanzeige gegen Minister Walter-Borjans
  • Date: Fri, 17 Aug 2012 14:38:17 +0200

Unterschiedliche Meinungen! KEIN Fraktionszwang! Unglückliche Vorgehensweise! Antwort: --wir sind nicht ohne Fehler und wir müssen auch nicht so tun, als wären wir es!"
Wenn wir aus Politik1.0 Politik2.0 machen wollen, müssen wir das aushalten! Nur wer NICHTS tut, macht keine Fehler, Nichts-Tun ist aber der größte Fehler von allen!
LG. Samy